Background

  • Bachelor of Sport und angewandte Trainingswissenschaft der Deutschen Hochschule für Gesundheit und Sport
  • Visual Trainer
  • Life Kinetik Trainer
  • Speedcoach
  • Functional Trainer A-Lizenz
  • Athletik Trainer A-Lizenz
  • Handball Trainer C-Lizenz

Felix Ilberg

Geschäftsführer

Der ehrgeizige Sportwissenschaftler ist 26 Jahre alt und hat inzwischen seine Passion zum Beruf gemacht. Neben dem Masterstudium arbeitet er seit einigen Jahren als Trainer.

Nicht nur in seinem Heimatverein, indem er die Jugendmannschaften coacht und als Athletiktrainer der Herrenmannschaft tätig ist, ist er unter seinem Spitznamen „Quälix“ bekannt.

Felix‘ Liebe zum  Detail brachte ihn das große Gebiet der Leistungsdiagnostik näher, aber die intensive Auswertung  der Testdaten war ihm zu zeitaufwändig, so dass er dieses Problem im Rahmen seiner Masterarbeit konkret lösen wollte. Die Ergebnisse dieser Arbeit stecken in der Web-App Ilbetrics!

Um abzuschalten schnürt Felix seine Laufschuhe. Sein persönliches Ziel ist es, einen Marathon in unter 3:00 Stunden  zu beenden.

Xing Profil Felix

 

 

Background

Bachelor of Science Lebensmitteltechnologie, Hochschule Weihenstephan-Triesdorf

Paul Ilberg

Geschäftsführer

 

Der perfektionistisch veranlagte Student der Lebensmitteltechnologie ist 24 Jahre alt und bringt die strategische und organisatorische Kompetenz ins Team. Durch verschiedene intensive Weiterbildungen sind die Themen Marketing  und Kampagnenmanagement bei Ilbetrics seine Spezialgebiete.

 

Auch Paul hatte stets den Drang, sich selbst zu verwirklichen,  ein eigenes Produkt zu kreieren und ein Business aufzubauen. Sein ganzheitlicher Blick auf die Dinge erleichtert es ihm den Überblick zu behalten, und nicht nur bei Ilbetrics klare Prioritäten zu setzen.

 

Paul verbringt viel Zeit in der Natur und schaltet bei der Marathon-Vorbereitung ab. Sein persönliches Ziel bei jedem Marathon: Schneller zu sein als sein Bruder und Partner Felix.

Xing Profil Paul

 

Immer auf dem neuesten Stand: Folgt uns auf Facebook, Instagram & YouTube.